Über uns

 

Unsere Werte

Professionalität, Fairness, Transparenz und Qualität.

Alle unsere Bobber haben hohe Qualitätsstandard und werden von uns persönlich begutachtet, bevor wir diese übermitteln. Wir arbeiten mit besten Werkzeugen und langjähriger Expertise.

 

Unsere Motivation

Wir wollen Deinen Wunsch nach Individualität, freier Gestaltung und Kreativität ausleben lassen. Daher haben wir uns entschieden, Bobber nach den Vorstellungen unserer Kunden zu konfigurieren.



Und hier sind wir zuhause..

 

Ruhig gelegen in Safenwil, in einer ruhigen Nebenstraße.

Komm doch, nach Terminabsprache, oder Samstags ohne Termin einfach selbst einmal vorbei und lass dich von unserer umfassenden Auswahl inspirieren. Gern beantworten unsere Mitarbeiter all deine Fragen. 

Überzeuge dich doch bei einer Testfahrt mit unseren selbst umgebauten Bobbern und konfiguriere im Anschluss dein eigenes.